HIDDEN GEMS: FOCHTMANN IST DAS ZIEL IHRER SUCHE NACH EINZIGARTIGKEIT.

Fochtmann möchte seine Liebe und Hingabe für die verborgene Schönheit mit der Welt teilen. Mit über 200 Jahren Erfahrung betrachtet Fochtmann jeden Edelstein als Unikat mit eigenem Charakter. Er ist ein Teil von uns. Bis zu dem Tag, an dem wir ihn seinem Träger übergeben.

DIE KREATION WAHRER SCHÖNHEIT:
AUS DEM HERZEN VON MÜNCHEN

Wir bei Juwelier Fochtmann verstehen die Kunst des Schmiedens als eine Verbindung von Tradition und Innovation. Unsere einzigartigen Schmuckstücke sind das Ergebnis dieser Verschmelzung und verkörpern zeitlose Eleganz und außergewöhnliche Handwerkskunst. Erkunden sie unsere einzigartigen Juwelen im Onlineshop von Juwelier Fochtmann in München.

STRANDGUT:
Reflektion, Sehnsucht und Meer

Natur hat bestand. Diese Erkenntnis aus der Naturforschung übernimmt Werner Fochtmann in seiner Strandgut Kollektion. Naturinspiration und eine klare Formensprache verschmelzen mit handwerklicher Perfektion. Hier konzentriert sich Kunst und Natur nachhaltig in den Schmuckstücken.

 

Captiom Caption Text

Kleiner text rechts

Test Test

Test

FochtmannMaximilianstraße 16
80539 München
Unsere Öffnungszeiten
Mo - Fr10:00 - 18:30
Samstag10:00 - 16:00