Die Versandart wird vom Kunden über das Dropdown-Menü ausgewählt, und der Betrag wird im Einkaufswagen angezeigt.
Es können keine Waren an Postfächer oder an postlagernde Adressen versandt werden.
Sowohl für den Fall, dass Sie in die vorselektierte Option für den Empfang mehrerer Sendungen eingewilligt haben als auch für den Fall, dass Sie sich für den Erhalt der gesamten Bestellung als Ganzes entschieden haben, wird der Sendung je nach Warenwert eine oder mehrere Tracking Nummer(n) zugeordnet.
Lieferungen erfolgen montags bis freitags während der Geschäftszeiten.
Da die Lieferung der Ware durch den Paketdienst per Unterschrift bestätigt werden muss, empfehlen wir Ihnen, eine Versandadresse anzugeben, an der Sie oder eine Vertrauensperson sich tagsüber aufhalten.
Die Lieferung von unserem E-store ist für folgende Standorte möglich: Mitgliedsstaaten der Europäische Union und die Schweiz.
Wenn Sie einen Versand an einen anderen Standort als die oben genannten Länder wünschen, nehmen Sie gerne mit uns unter info@fochtmann.de oder +49 (0) 89 – 29 32 51 Kontakt auf.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit den auf unserer Website gekauften Artikeln nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung oder Abholung kostenfrei an uns zurücksenden.
Die Artikel müssen in ihrem Originalzustand zurückgesendet werden. Bitte achten Sie darauf, dass sie unberührt, vollständig, unbenutzt, ungetragen und unbeschädigt in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden.
Wenn Sie ein Problem bei den erhaltenen Produkten feststellen, diese jedoch nicht zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die bestmögliche Lösung zu finden.
Für die Rücksendung müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
Kontaktieren Sie uns via E-Mail an info@fochtmann.de oder per Telefon +49 (0) 89 – 29 32 51 und geben Sie die Artikelnummer an. Gerne melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung überprüfen wir den Zustand der Artikel, bevor wir die Rücksendung annehmen und die Erstattung autorisieren. Dieser Vorgang dauert normalerweise ca. 7 Tage.
Die Erstattung erfolgt direkt auf dieselbe Kreditkarte oder Zahlungsmethode, über die die ursprüngliche Zahlung vorgenommen wurde, sowie in der gleichen Währung.
Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir die Erstattung autorisiert haben.
Der Betrag wird dann, je nach den Rückerstattungsbedingungen Ihrer Zahlungsmethode, nach einem oder zwei Abrechnungszyklen ab Rückerstattungsdatum Ihrem Konto gutgeschrieben.